Tolles Konzert! Musikalisch exzellent.
Wir kommen wieder.
Die Wettengls
Vor 21 Tage
Am Wochenende haben Kinds of blues in Hürth Stotzheim im Saal der Kneipe "op d'r Eck" die Bühne gerockt...ein fetziges Erlebnis mit tollen Begabungen der einzelnen Musiker! Hat richtig Spaß gemacht! Wir kommen wieder!
Schütten B.
Vor 3 Monate
Ich habe selten eine so kurzweilige Zeit verlebt, wie gestern auf eurem Konzert. Tolle Musik, super arrangiert, einfach klasse.
Sigried Strangl
Vor 3 Monate
Hab euch jetzt zwei Mal hören dürfen. Martina Stimme, das Gefühl mit ihr umzugehen sind schon mega. Auch jeder Einzelne sticht durch individuelle Präsenz hervor und das dann als Gemeinsames zu verbinden ...großartig!!!
Christiane Lorber
Vor 3 Monate
Samstag Abend: Kälte, Dunkelheit und tote Hose in Liblar?
Weit gefehlt, denn Ihr habt was verpasst: Kinds of Blues heizten ein, rockten den Saal - da war was los!
Ich jedenfalls bin begeistert, der "thrill" ist da (und nicht gone)! Also: Kommt unbedingt das nächste mal, sonst verpasst ihr was!
Norbert S.
Vor 3 Monate
Sehr schöner mit toller Musik! Vielen Dank!
Birgit K.
Vor 6 Monate
Wir sind extra aus Wuppertal angereist, weil wir von dieser Band gehört haben. Und der Weg hat sich gelohnt. Eine tolle Band, die einen kurzweiligen Abend garantiert.
Sehr vielseitig und sowohl die Musiker wie auch die Sängerin haben uns super gut gefallen.
Kurze Frage an Bernd Ka.:
Waren sie bei der gleichen Band? Oder haben sie andere Gründe hier so schlecht zu reden?
Mit den ganzen Fachausdrücken hörte sich es sich nach einem gescheiterten, eifersüchtigen Musiker an. Vielleicht sollte man ein Gästebuch nur dazu nutzen etwas zu schreiben, was den Tatsachen entspricht.
Wir fanden die Band toll und werden auch wieder unseren Weg dorthin finden.
Ulrike Minderjahn
Vor 7 Monate
toller Auftritt, netter Abend
Joachim Dost
Vor 8 Monate
Gestern im „em Dörp“ haben wir einen sensationellen tollen Auftritt eurer Band erleben dürfen. Es war ein kurzweiliger Abend. Wie flexibel Kinds of Blues ist, sieht man an den verschiedenen Musikrichtungen die ihr beherrscht. Danke für diesen tollen Abend.
Wolfgang Schumacher
Vor 8 Monate
Tolle Band. Ihr versprüht was Musik für mich ausmacht; Spaß an dem was ihr tut.
Ich werde euch verfolgen(im positiven Sinne) und noch viele Gigs besuchen. Ihr seid echt toll.
Danke annä alle für diesen tollen Abend heute.
18.10.2025.
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Tolles Konzert! Musikalisch exzellent.
Wir kommen wieder.
Am Wochenende haben Kinds of blues in Hürth Stotzheim im Saal der Kneipe "op d'r Eck" die Bühne gerockt...ein fetziges Erlebnis mit tollen Begabungen der einzelnen Musiker! Hat richtig Spaß gemacht! Wir kommen wieder!
Ich habe selten eine so kurzweilige Zeit verlebt, wie gestern auf eurem Konzert. Tolle Musik, super arrangiert, einfach klasse.
Hab euch jetzt zwei Mal hören dürfen. Martina Stimme, das Gefühl mit ihr umzugehen sind schon mega. Auch jeder Einzelne sticht durch individuelle Präsenz hervor und das dann als Gemeinsames zu verbinden ...großartig!!!
Samstag Abend: Kälte, Dunkelheit und tote Hose in Liblar?
Weit gefehlt, denn Ihr habt was verpasst: Kinds of Blues heizten ein, rockten den Saal - da war was los!
Ich jedenfalls bin begeistert, der "thrill" ist da (und nicht gone)! Also: Kommt unbedingt das nächste mal, sonst verpasst ihr was!
Sehr schöner mit toller Musik! Vielen Dank!
Wir sind extra aus Wuppertal angereist, weil wir von dieser Band gehört haben. Und der Weg hat sich gelohnt. Eine tolle Band, die einen kurzweiligen Abend garantiert.
Sehr vielseitig und sowohl die Musiker wie auch die Sängerin haben uns super gut gefallen.
Kurze Frage an Bernd Ka.:
Waren sie bei der gleichen Band? Oder haben sie andere Gründe hier so schlecht zu reden?
Mit den ganzen Fachausdrücken hörte sich es sich nach einem gescheiterten, eifersüchtigen Musiker an. Vielleicht sollte man ein Gästebuch nur dazu nutzen etwas zu schreiben, was den Tatsachen entspricht.
Wir fanden die Band toll und werden auch wieder unseren Weg dorthin finden.
toller Auftritt, netter Abend
Gestern im „em Dörp“ haben wir einen sensationellen tollen Auftritt eurer Band erleben dürfen. Es war ein kurzweiliger Abend. Wie flexibel Kinds of Blues ist, sieht man an den verschiedenen Musikrichtungen die ihr beherrscht. Danke für diesen tollen Abend.
Tolle Band. Ihr versprüht was Musik für mich ausmacht; Spaß an dem was ihr tut.
Ich werde euch verfolgen(im positiven Sinne) und noch viele Gigs besuchen. Ihr seid echt toll.
Danke annä alle für diesen tollen Abend heute.
18.10.2025.